:club mit Leidenschaft

Henning Radam

Veranstaltungskaufmann I Inhaber


Mein Name ist Henning Radam, am 01.05.1985 wurde ich in Meiningen geboren. Früh habe ich mich für Musik interessiert und bin schon als Teenie mit einer mobilen Diskothek durch die Bars der Stadt gezogen. Als Veranstaltungskaufmann habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nachdem ich viele Erfahrungen bei kleinen und großen Arbeitgebern sammeln durfte, wagte ich 2016 den nächsten Schritt und machte mich mit meiner eigenen Veranstaltungsagentur in meiner Wahlheimat Schmitten selbständig. Es ist mir wichtig, sowohl für meine Kunden als auch für meine Dienstleister ein verlässlicher, kompetenter und fairer Partnerzu sein.

 

Mit club2go folge ich meinem Herzen. Ich mache es mir zum Ziel, durch den Einsatz von hochwertigem Equipment und einer ordentlichen Portion Leidenschaft und Expertise, ein Erlebnis für meine Kunden zu schaffen. Das erreiche ich, indem ich die Technik nicht einfach nur abstelle und anschließe, sondern den Gegebenheiten vor Ort anpasse. Die Lichtshow wird individuell programmiert und der DJ oder die Band werden mit Fingerspitzengefühl ausgewählt. Ein echtes Clubfeeling hält so Einzug in Bars, Wohnzimmer, Hotel Foyers oder Dachterrassen.  Wir liefern also nicht nur Veranstaltungstechnik. Wir liefern eine tolle Zeit.



club2go.de I 0177 75 85 290