häufige Fragen - FAQ

Hier beantworten wir Fragen, die wir immer wieder gestellt bekommen. 

Grundsätzlich könnt ihr uns aber jeder Zeit eine Mail schreiben oder einfach anrufen.

Wir beraten euch gerne.

Kann ich auch Technik für kleine Feiern bekommen?

Wir haben natürlich auch Technik für kleine Feiern oder Hintergrundmusik. Mit unseren Design-Säulenlautsprechern fügen wir uns dezent in jede Location ein.


Kann ich auch kurzfristig bestellen?

Wenn unser Material verfügbar ist, stellen wir es Dir auch gerne kurzfristig zur verfügung. Besser ist es allerdings, wenn Du ca. 4 Wochen vorab reservieren kannst.


Ich möchte eine Party organisieren. Kann ich bei Club2go.de die Technik mieten?

Ja! Bei uns bekommst Du Licht- und Tontechnik. Bei Bedarf beraten wir Dich auch gerne im Bezug auf GEMA, Aufbau, Sicherheitskonzept und anderen wichtigen Punkten.


Kann ich Technik auch ohne DJ mieten?

Wenn Du dich selbst um die Musik kümmern willst, kannst Du auch nur die Technik mieten. Natürlich liefern wir Dir bei Bedarf auch das passende DJ-Setup.


Kann ich die Technik liefern lassen?

Unser Equipment ist in stabilen Cases und Koffern verstaut und ist super-kompakt. So kannst Du es in einem normalen PKW transportieren.

Bei Bedarf liefern wir Dir auch alles an den gewünschten Ort.


Wie wird das Licht gesteuert?

Alle Lichteffekte haben einen Automatikmodus der gerne bei privaten Festen genutzt wird. Für gezielte Lichtsteuerung nutzen wir eine DMX-Steuerung über Controller oder Software. Hier beraten wir Dich kostenlos.


Kann ich auch große Feste mit Club2go.de umsetzen?

Mit unserer Technik und Personal können wir Veranstaltungen für bis zu 300 Personen umsetzen. Für größere Feste arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen.  Dann können wir Dich zusätzlich bei der Organisation von Getränken, Festzelten, Künstlern oder Personal unterstützen.


Kann ich auch eine club2go-Party bei mir im Garten machen?

So lange Strom vor Ort ist, können wir alles aufbauen was Dir gefällt.

Allerdings solltest Du auch an Deine Nachbarn denken - Lärmschutz.

Wenn Du ein Stromaggregat für die Eventtechnik verwenden willst, gibt es auch ein paar Punkte zu beachten.

Wir beraten Dich kostenlos.


Wir feiern eine Party in einer Diskothek. Könnt ihr hier zusätzliches Showlicht aufbauen?

In Absprache mit dem Diskothekenbetreiber können wir auch hier der Technik ein Upgrade verpassen.

So hinterlasst ihr einen bleibenden Eindruck bei euren Gästen und setzt Akzente mit persönlicher Note.


Könnt ihr mich beim Kauf von Technik beraten?

Wir haben viele Jahre Erfahrung sammeln können und geben unsere Wissen gerne weiter.

Außerdem könnt Ihr Neuware und manchmal auch gebrauchte Technik günstig erwerben.